Video in Seite einbinden

kfust

Mitglied
HI,
ja schlagt mich, aber nach langem Suchen ca 5h Google/Tutorials.de habe ich mich entschieden diesen Thread aufzumachen.

also ich habe folgendendes Problem...ich wollte ein Video auf meine Seite einbinden...
und hab dafür folgende Seite verwendet
http://www.freevideocoding.com/

nun dies habe ich gemacht und dafür folgenden Code verwendet
HTML:
<!-- START FreeVideoCoding.com -->
<embed src="../sound/Heimspieltour08_locarno.MOV" width="320" height="256" autoplay="false" controller="true" type="video/quicktime" scale="tofit" pluginspage="http://www.apple.com/quicktime/download/"> </embed>
<!-- END FreeVideoCoding.com -->
das Problem ist jetz wenn es diesen Film abspielen soll passirt überhaupt nichts:mad:es wird nur das Quick Time Bild angezeigt...hier noch ein Screenshoot

Mfg
kfust
 

Anhänge

  • quick.jpg
    quick.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 22
Hi,

der Quellcode ist soweit in Ordnung, denn bei mir funktioniert er.

Stellt sich die Frage, ob in deinem Browser das Quicktime-Plugin installiert ist.

mfg Maik
 
Wenn der Pfad zur Videodatei stimmt, bliebe als letzte mögliche Fehlerquelle der großgeschriebene Dateityp ".MOV" übrig, wenn er stattdessen kleingeschrieben ist (".mov"), und du es auf einem Webserver getestet hast, denn dort (UNIX-System) wird strikt zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

mfg Maik
 
Zurück