Video in Homepage einbinden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

motty

Gesperrt
HEY @ all !!

Wie kann ich Videos auf meine Homepage einbinden ... also den MediaPlayer in die Seite?

Ich habe eine Seite wo ein gutes Beispiel ist, da ich den media player auch gerne in solch einem format haette. Auf der seite http://www.bakis.se/film/
kann man sich das mal anschaun was ich meine ... klickt einfach auf ein videolink ...

Also ich hoffe auf shcnelle und gute Hilfe ! Danke schonmal im voraus

Wenn ich mich im falschen ForumThema befinde bitte ich auch um HIlfe ... dachte mit php codes liege ich einigermassen richtig oder hat das was mit java zu tun
 
Willst du mich vera***?
Hast du überhaupt die Suchfunktion benutzt?
Es ist keine 14 Stunden her, da hatten wir das Thema bereits.

Und jetzt darfst du erstmal suchen.
 
alles klar ... das kann man auch netter sagen ... aber ok ...
das mit dem einbinden ist ja also net schwer ... wie vergrösser ich denn nun noch den player ? was ist das fuer ein befehl ? also wie kann ich mir das format ungefähr so machen wie auf dieser bakis.se seite
 
Für den Tion entschulige ich mich mal :), aber es ist einfach schlimm, wie wenig manche Leute hier erstmal Suchen, bevor sie fragen.

Mit der Größe:
Musst du dir anpassen. Sollte aber so gehen. (Ist für Flash)
Code:
<EMBED width=668 height=420 src="Normal_PageletServer.GlandaButton.swf" wmode=window scale=Default salign=CC play=true devicefont=true loop=true menu=true quality=high bgcolor=#6699ff
        TYPE="application/x-shockwave-flash"
        PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
    </EMBED>
 
Ahhh ich bin so blöd ;P haha das ist ja genau wie bei bildern HEIGHT=491 WIDTH=600 musste nur noch die richtigen zahlen nehmen also die proportionen ausrechnen für 600er breite

DANKE ! IHR SEID DIE BESTEN !! -closed-
 
motty hat gesagt.:
Ahhh ich bin so blöd ;P haha das ist ja genau wie bei bildern HEIGHT=491 WIDTH=600 musste nur noch die richtigen zahlen nehmen also die proportionen ausrechnen für 600er breite

DANKE ! IHR SEID DIE BESTEN !! -closed-
Dann markiere das Thema bitte durch einen Klick auf den 'Status-Button' als erledigt.

Vielen Dank ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück