Video in einer Signatur

Darunas

Grünschnabel
Ich habe dieses Tut (Link)
und würde es gerne selber mal machen. Nur das Problem ist das dieses Tut für PS CS2 ist und ich besitze CS3.

Kann mir einer weiterhelfen ? Wenns geht auch gerne mit einem Tut dafür ... ich finde leider keins =(
 
Oh Sorry an das mit dem Anmelden hab ich nicht gedacht

Also erst mal muss man eine normale Signatur erstellen (das kann ich)

Dann soll man in ImageReady wechseln und das ist schon das was mir fehlt. ImageReady besitze ich leider nicht weil, soweit ich weiss ist das bei CS3 nicht vorhanden.

Kann ich das Tut denn mal hier reinposten ? Also so wie es auch auf dieser Seite vorhanden ist (mit Bildern)

MfG
Darunas
 
Vielleicht hilft es dir weiter, dass ImageReady mittlerweile in Photoshop CS3 integriert ist.
Ich habe es leider nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du dort auch den Video-Einfügen-Button findest.

Grüße
 
Ja danke :)

Nun das nächste (nervige) Problem. Das Feld wo das Video eig. angezeigt werden soll ist weiß. Ich vermute ja mal, dass das Video dort angezeigt werden soll oder ?
 
Sorry für die vielleicht pampige Antwort, aber probiers doch einfach aus.
Vom Vorgekauten wirst du auch nicht satt - heißt, du lernst nichts dabei. :)
 
Sorry.

Nur ist es so das ich schon seid knapp zwei Monaten versuche so eine Signatur zu machen. Ich hab Freunde gefragt, in anderen Foren gefragt und anleitungen gesucht aber nie kam was hilfreiches dabei raus :(.

Kurzzeitig hatte ich mal CS2 (Testversion) aber da hat mein PC immer gehangen und das wollte ich natürlich nicht.
 
Zurück