video *heul*

harlE1984

Grünschnabel
also hi erstmal

hab seit n paar wochen premiere und quäl mich echt ab ...

hab ne kleine cam und nen s-video eingang am rechner (also kein DV) und premiere sagt andauernd wenn ich aufnehmen will das, das gerät nicht verwendet werden kann , aber er nimmt trozdem auf .. zumindest im vorschau fenster. wenn ich es als video exportiere (rendern lassn) zeigt er nur den titel also vorspann aber die video datei selber nicht .. nur schwarz .

weiss jemand was ich da tun sollte ?
möglichst um bielder wieder auch im mediaplayer zu sehn ;)
thx im vorraus
harlE
 
Öhm seltsam schau mal, ob er die Files überhaupt aufgenommen hat.
Sie müssten dann ja irgendwo recht groß auf der Platte liegen.

Und mit dem Exportieren. Mach mal exportieren -> Film und dann gesamtes Projekt und nicht nur einen Clip. Vielleicht liegt es daran.
 
aufgenommen hat er sie die liegen hier rum ;)
und ganzen prohekt hab ich auch .. und er macht trozdem noch nich

is komisch im vorschau fenster kann ichs noch sehn aber sobald ich es rendere zeigt er aufenommene dateien (avi`s) schwarz , und titles zeigt er nur am anfang es kommt mir fast so vor als ob er nicht mal richtig rendert , irgendwas , kA..

müde

gn8 harlE
 
Hmmm.....
Irgendwie schon komisch! Den Vorspann siehst Du, aber das Video nicht! Grübel!!!!

- Probier doch mal, was passiert, wenn Du nur die Videosequenz ohne jegliche Effekte rendern lässt! (Vermutlich immer noch alles Schwarz)
- Mit welchem Codec exportierst Du dann das Ganze? Als DV-Codec oder was? Versuche mal einen anderen Codec! Nur mal zu Test!

Was heisst den die Titles kommen nur am Anfang? Sind der oder die kompletten Titles nicht komplett in voller Länge sichtbar?
 
doch sind se aber wenn ich nen titel danach nochmal einfüge kann ich ihn auch nicht sehn , und die codec sache hab ich schon versucht tut auch ned . habs mit allen versucht von divx bis radius . und effekte hatte ich noch ned drinne ;) , naja ich dachte nur das hier vielleicht weis was los iss , ansonsten naja

thx im vorraus harlE
 
Ne blöde Frage:
Deine Premiere-Version ist aber nicht irgendeine TRIAL Version?

Ist ja wohl etwas ganz spezielles! Wenn Du den Fehler findest würden wir uns sicherlich freuen, wenn Du ihn hier postest.

Probier doch mal aber was anderes!
Nimm mal VirtualDub und lass Dein AVI in ein anderes Format umrechnen (DivX oder irgendwas anderes).
Sollte es dort gehen, dann weisst Du zumindest, dass es nicht ein generelles Problem ist!

Dieses AVI kannst Du ja dann mal in Premiere reinhauen und das ganze nochmals rendern lassen!
 
hmm ok .. also wenn ich des rätsel lösung finde schreib ich se hier

ne is keine trial ;)

und des mit virtdub versuch ich ach nochma

ich hab noch ne frage wie kann man effekte die man einem clip zugwiesen wieder entfernen , daran lag es nämlich , ich hatte den effekt ausgeschaltet und er hat nix mehr angezeigt

so dann hab ich noch andere fragen ;)

öhm , ich habe 5 standbilder und 3 video spuren ich will schrift drüberhaben über den orginal clips , ich hab diese anordnung


2. - -- -- -- -- <-- schrift
1.---- ----- ----- ----- ----- <-- clips


___ ____ ____ ____ <-- effekte


^ ^ ^
überblende

ich will aber das er den zoom dazwischen macht und er zeigt ihn mir nicht an ;/ kann mir da wer helfen ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück