Vibrations Problem

paleface

Gesperrt
Ich begrüsse euch an diesem extrem Kalten Tag...

Ich habe ein Problem mit meiner Vivrations-Expression...
Ich hätte gerne das meine Kamera zittert (wie ich im Moment, weil es so kalt ist :( )

Ich lasse gerade ein Raumschiff von rechts nach links fliegen und dabei soll die Kamera quasi vibriren...deshalb habe ich "grösse verändern" schonmal ausgeschaltet...wenn ich nun aber "Position aktivieren" anklicke und sagen wir mal 20 eingebe...rutscht meine Kamera aufeinmal in die Mitte des Raumes und ist auch nicht mehr da wegzubekommen.

Auch mit einer Fixierungs-Expession hat es nicht geklappt.
Im Guten Handbuch steht auch nur das es die Expression gibt nicht wie man sie vernünftig benuzt :mad:
Kann mir vielelicht wer sagen was ich falsch mache?

Bye...so, und ich gehe jetzt erstmal nen Glühwein trinken (wie haben nämlich Weihnachtsmarkt bei uns :) )
 
Nimm doch einfach eine Ziel-Kamere und geb dem Ziel-Objekt die Vibrations Expression. Das gleicher Ergebniss erzielst du, wenn du die Vibration auf die Kamera setzten und nur die Winkel aktivierst. Sind vieleicht nicht die besten Ergebnisse aber besser als nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...
Soweit ist das schonmal ein Fortschritt...
Aber wenn ich Winkel einstelle verschiebt sich die Kamera auch komplett.
Ich will so ein richtiges Zittern.

Wenn ich ein Ziel-Kamrea benutze verschiebt sich das Ziel ja auch immer wieder zur Mitte...das ist auch nich so das Wahre...
 
Hi!

Schiebe die Kamera doch in ein Null-Objekt, also eine Hierarchie tiefer und lege die Expression auf dieses Null-Objekt. Das Null-Objekt zittert also nun bei 0/0/0 und Du verschiebst die Kamera "darin" wohin sie soll...
 
Hi!

Kann man vielleicht dein Ergebnis mal bewundern?

Sowas brauche ich in Zukunft auch mal...

grüsse
daDom
 
Willst du das Video sehen oder wie?

Oder soll ich ein Bild hochladen?
Ich lad mal nen Bild hoch weil ich im moment keinen Webspace habe...
Da ist aber das Rappeln noch net drinne...weil das kommt erst wenn das landet...
Wobei zu erwähnen wäre das das sowiso noch net richtig fertig ist...ich mag die Textur noch net....

Hat wer nen Tip?
 
Zurück