Vhosts ...

Elmo

Mitglied
Huhu da ich bald einen root bekommen werde wollte ich fragen wie man das mit den Vhosts genau macht. Ich habe bereits einen trust und alles der aber noch nicht auf meine server ip eingestellt ist. Was genau muss ich nun machen und wie muss ich vorgehen wenn ich einen vhost haben will?

Wieviele vhots kann ich bei 4 ips haben?

wäre net wenn mir wer helfen könnte danke

Elmo
 
Schwiung doch mal den googler und benutze hier die Forum suche, dazu gibt es mit Sicherheit schon viele Fragen und auch Antworten.

Ich glaube dir so weit helfen zu können, dass man pro IP nur einen VHost haben kann...und dass das Ganze mit DNS usw. zusammenhängt.
 
Genau wie ichs mag ;-)

So, genug des spammens...
Ich such mir jetzt nochmal etwas sinnvolleres... :D
 
Ja ich meinte damit eher sowas wo man selbst etwas lernt bzw. man anderen was anlernen kann...

UUUUND ich glaub du hast da in Sachen "IRC Forum" was falsch verstanden:
Das IRC Forum soll kein Ersatz für einen Chat sein ;-) :)
 
Deswegen moderiere ich es ja, weil ich es nicht versteh :)

Komm doch einfach zu uns aufs gesellige irc.tutorials.de dann quatschen wir ein bisl dadrüber, nur nicht mehr heute ;)

Na ja der da oben hat seine Antwort.
Passt schon, gute Nacht :offtopic:
 
joar nur das prob ist ich verstehe nicht ganz wie die das mit dem dns resolve host meinen und so ich weis nicht wie man das genau macht (bin kein english pro) und was da war war nun mal auf englisch. kosten Vhosts eigendlich was ?
 

Neue Beiträge

Zurück