verziehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

doenertier

Grünschnabel
hallo

ich habe ein html-newsscript von http://www.web-mart.de . jetzt habe ich da ein paar news eingegeben aber wenn ich mehr eingeben kommt werden es ja mehr und ich muss nach unten scrollen, das is ja weiter nich schlimm aber wenn die news länger werden , dann gehen auch automatisch die buttons links mit nh unten und ziehen sich ausseinander. jetzt meine frage : wie mache ich es , dass nur die news nach unten gehn und dnicht die buttons ?

gruß daniel

die homepage : [editpost] Toten Link entfernt [/editpost]


ich hoffe ihr versteht , was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
valign=top

falls du noch fragen has: einfach posten :) :)

zu deiner Homepage gebe ich etz mal keinen kommentar ab :)
abba im ernst: wieso postest du wenn du scho weisst, dass der link zensiert wird (=> denken)

]Ton[
 
Original geschrieben von Typohnename
valign=top

falls du noch fragen has: einfach posten :) :)

zu deiner Homepage gebe ich etz mal keinen kommentar ab :)
abba im ernst: wieso postest du wenn du scho weisst, dass der link zensiert wird (=> denken)

]Ton[

und wo muss ich valign=top eingeben?

ps.: wieso sagst du nix zu meiner HP ?
 
Sorry war vorhin a bissl wütend.


OK: valign=top musst du in den <td> tag der tabelle eintragen, in der die news geschrieben werden.
Allerdings seh ich keine buttons die verschoben sind, poste mal nen link dorthin (auf deiner hp hab ich wiegesagt nix gefunden)

]Ton[
 
Original geschrieben von Typohnename
Sorry war vorhin a bissl wütend.


OK: valign=top musst du in den <td> tag der tabelle eintragen, in der die news geschrieben werden.
Allerdings seh ich keine buttons die verschoben sind, poste mal nen link dorthin (auf deiner hp hab ich wiegesagt nix gefunden)

]Ton[

egal , ich arbeite jetzt mit iFrames ;)
 
Geht auch
Ich bevorzuge aber lieber layer, aber wen interessiert das schon :)

]Ton[
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück