Verzerrung bei hoher auflösung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@seraze

was würdest Du dann empfehlen, als "Komplettpaket"???

IE6 mit Outlook Express
oder
NS6 mit NS-Messenger (oder wie der heißt)

und zweite Frage... interpretiert der NS sämtliche
Codes (HTML, JavaScript, PHP usw.) wie der IE???

Kennst Du vielleicht nen Link wo es nen Vergleichstest
gibt???

Wenn Du mir alles beantworten kannst, werd ich Dich
in meine Gebete einschließen :)

cu
phil
 
also, erstmal zu ie:

meiner meinung nach der beste browser, nicht so hartnäckig mit fehlern (ob das ein vorteil ist kann ich nicht sagen :p ), schnell, übersichtlich, komfortabel. outlook = kannste erden (heißt soviel wie vergiss outlook, viel zu virenanfällig).

netscape 6:

die email option ist sehr gut, aber leider lahmt der brwoser n bisschen, d.h. langsamer als ie. wie gesagt email ist bei ns6 besser, browsen und homepages machen unter ie.

opera 6.x:

annehmbar, email = keine ahnung, speed ist auch gut, aber er hat eine sonderbare tabelleninterpretation. beispiel: ich gebe an, eine tabelle mit der höhe 50px, und einem rand von 1px. nun machen a) iexplore und b) netscape 6 die tabelle 50px hoch, mit dem rand, und opera macht daraus 52px, d.h. ein pixel für den rand unten und ein pixel für oben PLUS die 50px. und nun mach mal so eine gescheite große komplexe tabelle.... opera = kannst erden.

ich verwende alle 3, weil ich meine hp`s konform mache in der regel. iexplore ist erste wahl, aber installiert haben sollte man alle. opera ist bezüglich tabellen sogar bei sehr sonderhaften darstellungen einen lacher wert =)

mit php hab ich wenig erfahrung, aber bei html ist netscape sehr ähnlich wie iexplore. opera hat eigene interpretationen....
javascripts gingen bisher auch sowohl bei ie als auch bei ns6 zufriedenstellend gleich.

ausprobieren ist der weg zur lösung.

mfG

seraZe
 
Zuletzt bearbeitet:
@seraze
danke erstmal für die ausführliche Review!!!

BTW -> Du hast die selben Gewohnheiten zu proggn,
viel mir auf, als ich eben auf Deine Site war!!
Notepad rulez *g* ..
Die Site gefällt mir übrigens ganz gut :)

cu
phil
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück