verzeichnisstruktur anzeigen

Hallo,

ich habe bei asfaq.de diese FAQ gelesen, in der nach einer Auflistung von Dateien gefragt wird:

http://www.aspfaq.de/index.asp?RID=5&FID=90&SFI=1&ELE=7838&OPID=0&ORID=0&OSST=datei&OSFI=1

Ich habe das ausprobiert und das klappt prima.

Ich will mir jetzt zusätzlich aber auch noch alle Ordner ausgeben lassen und Unterordner usw.

Es soll eine Verteichnisstruktur werden, wo ich im linken frame navigiere (Baumstruktur) und im rechten Frame die Dateien angezeigt bekomme, die man downloaden kann!

Danke
Wie mache ich das?
 
Danke für den Link,

aber der hilft mir ocht so viel. Kenne mich mit fso aus.

Nur das schwiriege istm das umzusetzen, dass ich links die Verzeichnistruktut habe (mit VBScript und javascript für die Baumstruktur) und rechts alles Dateien angezeigt werden.

Da brauch ich dringend hilfe!
 
Hi

ich will mal schauen, irgendwo auf einer meiner CDs habe ich solch ein Script. Ich werde mal suchen. Ich weiss nicht, ob Du das Buch Active Server Pages von Jörg Krause hast, da müsste auch eines drinstehen.
 
Mache es bereits in einem Frameset. Aber das ist ja kein Problem.

Es ist vielmehr die Umsetzung.

@Luzie:
Habe das Buch leider nicht.
Wäre super, wenn du ein Script finden könntest!

Bin am verzweifeln

Thanks
 

Neue Beiträge

Zurück