Verzeichnisse kopieren mit C++ 8.0

Roadrunner27

Grünschnabel
Mein Problem ist, dass ich nur einzelne Dateien kopieren kann. Mit einem kompletten Verzeichnis und Unterverzeichnissen setzt es bei mir aus...:))) Wäre super wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte...

Besten Dank schon mal...:)))

Schöne Grüße...
 
Hallo, ich nochmal...:))) Ich verwende die WINAPI. Habe es inzwischen auch mit FindFileFirst versucht. Aber irgendwie bin ich zu blöd dazu...:))) kriegts nicht zum Laufen...Wäre super wenn jemand ein kleines Beispiel zum "Auslesen von Dateien aus Verzeichnissen" hätte...Vielen vielen Dank schon mal...
 
Hallo, ich nochmal...:))) Ich verwende die WINAPI. Habe es inzwischen auch mit FindFileFirst versucht. Aber irgendwie bin ich zu blöd dazu...:))) kriegts nicht zum Laufen...Wäre super wenn jemand ein kleines Beispiel zum "Auslesen von Dateien aus Verzeichnissen" hätte...Vielen vielen Dank schon mal...
Diese Beispiele gibt es haufenweise im Forum. Siehe z.B. http://www.tutorials.de/forum/c-c/220962-dateien-auf-der-festplatte-suchen.html

Du mußt einfach nur mal ein bisschen suchen. Und wenn du ein Problem mit deinem Code hast und nicht weiterkommst, dann poste den Code und stell eine konkrete Frage.

Gruß
 
Zurück