Verwobene Kugeln

• Themenstarter Themenstarter robzombie1230
  • Beginndatum Beginndatum
R

robzombie1230

Hallo!

Hab mich von einem anderen Bild inspirieren lassen, in dem auch so was ähnliches zu sehen war. Das was ich euch hier präsentiere zeigt eindrucksvoll, was man DOCH noch alles hinkriegen kann.

1. Die Kugeln sind über diese "Tentackeln" verbunden

2. Diese blauen Linien um die Kugel herum;

Und das 3te: Der Totenkopf der aus der Kugel herausschaut. Hab mir nur gedacht: wenn das mit den Linien geht, muss es doch auch mit was anderem gehn;-)

Viel Spaß beim Kritisieren.

(Hab das bild jetzt ein paar mal ausgetauscht, so wies jetzt ist, lass ichs aber lieber, bin aber offen für verbesserungsvorschläge)
Gruß

Anhänge

• Schädel Kugel03.jpg
    Schädel Kugel03.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ... sieht aus wie ein völlig daneben gegangener Versuch einer Sanduhr!

Und mal ehrlich Tentakeln, Totenkopf und diese komischen Farben , nimmst du irgendwas?

1*

Gruß WilloX

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es auch überhaupt nicht gut sorry aber bei meinen sieht man was es sein soll und nicht so irgend welche Kugeln die zusammen gesetzt sind der Boden setzt dem noch eine Ende.

Zuletzt bearbeitet:
@ WilloX: Ich nehme nichts, noch jedenfalls:-) Das war alles absicht, ich wollte schauen, ob es komplikationen gibt wenn man 2 gegenstände so wie ichs gemacht hab miteinander verbindet. Allzu einfach war das für mich nicht die Teile zu verbinden. Hab jetzt zwar ne bessere möglichkeit gefunde aber egal. Den Totenkopf hab ich nur noch aus spaß gemacht.

@Metzger2001: Ich hab mir mal angeschaut was du so fabriziert hast.
Die stacheln-mit-kugeln und "Komische Formen" sehen auch gut aus. Wobei du dir für das zeug aber bestimmt nur ein paar minuten genommen hast; Die Komischen Formen sind ja nur simples Matrix-Extrude und nicht mehr.

Ich würd mich an deiner Stelle mit dem Kommentar, dass DU es BESSER hast zurückhalten. Es ist keinesfalls beeindruckender!

Ich bitte um Verschönerungsvorschläge.

Darum habe ich die Kugel mit Stachel in die Werkstadt gepackt ;) und die andere 2 Formen haben vielen gefallen wenn man die Kommentare und die Bewertung anschaut :)

Was du verbessern kannst als erstes den Totenkopf weg machen sieht Affig aus dann einen anderen Boden und denn eine andere Textur für diese Linien nehmen.

so das wäre schon mal ein Vorschlag von mir vielleicht wird das dann noch was :)

hmm mal ne Frage sollen diese Linien rundherum sein oder darauf oder hineingeritzt oder was? irgendwie werde ich da nicht schlau daraus,... hmm lass die doch mal weg ;) ev sieht es dann besser aus. Also denke ich jedenfalls, würde mir glaub ich besser gefallen

Diese Linien sind auf den Kugeln drauf, also net reingeritzt oder sowas. Kannst es am besten erkennen, wenn du dir die Verbindungen zwischen den Kugeln anschaust

Anhänge

• P1000606.JPG
    P1000606.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 15
  • P1000607.JPG
    P1000607.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 12
  • P1000609.JPG
    P1000609.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 13
  • P1000611.JPG
    P1000611.JPG