Verwendung Attach

NIL92

Grünschnabel
Hallo Leut!
Ich habe ein problem mit der verwendung Attach.
Ich habe ein Tisch Modeliert und zusammengestellt, und dan wolte ich das Attach verwenden, aber dan wurden einige teile schwartz, genau wie man auf dem fotto sieht.
http://www.tutorials.de/forum/attachment.php?attachmentid=46995&stc=1&d=1241910091

aber ich weis nicht wiso:confused:

und wen ich Rendere dan sieht es so aus:
http://www.tutorials.de/forum/attachment.php?attachmentid=46996&stc=1&d=1241910347
es sieth unperfeckt aus
kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Tisch.JPG
    Tisch.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 28
  • Tisch2.jpg
    Tisch2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 24
Sieht so aus als wären die Normalen falsch ausgerichtet. Markiere einfach die schwarzen Flächen und drück dann den "Flip" Knopf im "Edit Polygons" rollout.(Bei "Editable Poly")
Könntest aber auch einfach in den Rendereinstellungen (F10) "Force 2-Sided" aktivieren ;)
 
Zurück