Verweis auf Seiten für Youtube Video Downloads

G

Gast

Hallo,
ich habe da mal eine Frage.

Auf meiner Webseite können user Youtubevideos posten.

Nun gibt es ja die ein oder anderen Websites bei denen man den entsprechenden YouTube Link reinkopiert und dann das Video runterladen kann.

Darf ich auf meiner webseite die Videos so zu den entsprechenden Seiten verlinken das Sie dort dann direkt herunter geladen werden können?

Oder ist das ebenso verboten wie das anbieten der Youtube Videodownloads auf der eigenen Seite?

Letztendlich verlinke ich die videos ja nur mit den Seiten. die diesen Service anbieten.

Es gibt da ein Firefox Addon, nach dessen installation man bei jedem Youtube Video einen solchen Download Link auf der Youtube Seite angezeigt bekommt. Das ist ja letztendlich genau das selbe.

lg
 
Zurück