Verwalten von Eingaben

DonCube

Mitglied
In meinem MFC-SDI Project geht es um die Berechnung verschiedener Größen. Es gibt ca. 100 Objekte. Jedes Objekt besitzt ca. 200 Eingaben die in HashMaps gespeichert sind.

Ich würde gerne die Objekte an sich auch irgendwie organisieren. Wie würdet ihr das machen? Die Anzahl der Objekte ist übrigens dynamisch.

Gruß
DonCube
 
Ich habe schonmal ebenfalls an eine Map gedacht. Nur das die Map hat Objekte enhält.
Habe schon ein wenig mit CMap, map und hash_map rumgespielt. Aber leider stürzt das Programm bei der Einfügung eines Objektes ab. Und zwar gibt es noch die Meldung das auf dem Heap ein Bereich modifiziert wurde der eigentlich "free" ist.

Drängt sich natürlich der Gedanke auf das ich für die map Speicher allokieren sollte. Nur wie? Es gibt ein paar Funktionen. Habe schon was in der Art

my_map.size(sizeof(myObject))

versucht aber das scheint noch nicht die richtige Lösung zu sein.

Hat vielleicht noch jemand Ideen und Anregungen? Wie organisiert ihr 1000nde Eingabewerte die in 200-300erter Paketen zusammengehören und auch unbedingt unverkennbar zusammenbleiben müssen?

Gruß
DonCube
 

Neue Beiträge

Zurück