Vertikalen Scrollbalken verstecken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

js-mueller

Erfahrenes Mitglied
Hi

ich möchte gerne den vertikalen Scrollbalken verstecken. Ich habe in der suche schon folgendes gefunden, doch das klappt bei mir nicht, es sind immer beide scrollbalken weg.

Code:
overflow-x: hidden;
Ich hoffe jemand hat ne Problemlösung. ( Ich benutze Mizilla 1.4a . Im opera sind die gleichen Probleme. Im auch.
 
Hi,

mir is leider keine Methode bekannt nur einen Scrollbalken auszubledenen - entweder alle oder keiner...

Du könntest die Scrollbalken aber beide Deaktivieren und via DHTML deinen eigenen Einbauen - dann natürlich auch nur einen...

Wo hast du das Overflow-x gefunden? Gehört auf jeden Fall nicht zur CSS2 Spezifikation und is dann (wenn überhaupt) Browserspezifisch

ciao

//edit: Habs gefunden... Overflow-x gehört zur CSS3 Spezifikation - diese befindet sich aber erst in Arbeit und wird noch nicht unterstüzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand in einem Thread in diesme Forum. Mit Suche meinte ich das :)

Naja dann werd ich wohl bei 2en bleiben müssen, sieht zwar ******** aus, aber kann man nichts machen.
 
overflow-x:auto sollte gehen. wenn du hidden angibst heisst das, dass KEINE horizontalen Scrollbalken verfügbar sein sollen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück