Vertikale Striche beim Spielen auf dem Monitor

finnex

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe mir erst neulich einen neuen Monitor gekauft, seid dem hat das Bild lauter Striche. Ich weis nicht an was es liegt. Grafikkarte habe ich schon getauscht. Die Striche waren vor der Treiberinstallation noch nicht vorhanden.

Mein System:
AMD Athlon 3500+
2Gb Ram
ATI Radeon x800GT
Samsung Syncmaster 2270

An was kann es liegen?
Habe mal ein Screenshot erstellt.

MfG Finnex
 

Anhänge

  • bild.JPG
    bild.JPG
    29 KB · Aufrufe: 64
Ich musste erstmal ein Vergleichsbild finden, der Screenshot enthält deine Striche nicht. Es könnte sein, dass die Striche von einer schlechten Phasenanpassung her rühren.

Stimmt es, dass du als Monitorkabel ein VGA und kein DVI Kabel verwendest?

Wenn ja, dann drück mal "Auto" am Bildschirm, dann sollte er sich neu justieren und es dürfte wieder passen.
 
Hallo,
also auf dem Bild sind sie leider nicht zu sehn.
Ich habe ihn einfach bei meinem Händler des Vertrauens umgetauscht.
Jetzt tut er. Lag somit am Monitor.

Danke für die hilfe

Finnex
 

Neue Beiträge

Zurück