vertikale Bildlaufleiste

Masy

Mitglied
Hallo :)
Ich habe ein Problem mit meiner vertikalen Bildlaufleiste. Irgendwo habe ich wohl im AS einen Fehler, aber ich finde ihn nicht. Vielleicht kann mir jemand netterweise dabei helfen ?!
Ich benutze Flash MX 2004.

Lieben Dank
Masy
 

Anhänge

  • Leiste.zip
    115,8 KB · Aufrufe: 14
Hallo Alianiak,

ups..:-( Du hast Recht..da habe ich glatt vergessen der Bildleiste einen Instanznamen zu geben.
Nach einigen Verbesserungen auch im Script läufts jetzt.
Jetzt habe ich aber das neueste Problem:
Meine Balken - die eigentlich die Bildleiste abgrenzen sollten - laufen dummerweise mit !
Ich habe gerade schon hin und her probiert - keine Chance - sie laufen lustig mit der Bilderleiste mit. Habt ihr da eine Idee was ich falsch gemacht habe ?

Achja..wenn ich die Dokumenteneigenschaften ändern will, d.h. anstatt einer Höhe von 700 px lieber eine Höhe von 500 px haben möchte, kann ich das einfach in der Fla ändern oder muss ich dafür die ganze Sache neu machen ?


Liebe Grüße
Irene
 

Anhänge

  • Leiste2.zip
    114,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Naja da alles im MC "myContent" liegt und du diesen MC bewegst läuft natürlich auch alles mit. Könntest z.B. alles was sich nicht mitbewegen soll in einen extra MC oder eine andere Ebene in _root packen.
 
Hallo Alaniak,

die Balken liegen doch auf einer anderen Ebene und nicht im MC.

Liebe Grüße
Masy
 
Hmm..ich glaube ich trink erstmal einen starken Kaffee bevor ich nochmal darauf gucke..vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik ;)
Liebe Grüße
Masy
 
Zurück