[Versuch] Hash's entschluesseln..

Sei mir nicht böse, aber an deiner Stelle würde ich mir etwas Sinnvolles suchen und von mir aus als OpenSource veröffentlichen, damit alle was davon haben. Eventuell etwas was es noch nicht gibt, oder nicht für den "armen" Markt oder wie auch immer.
 
BruteForce ist eh der Hack der Unwuerdigen... ;) Das ist so wie "Ich hab hier was in der Hand, du weisst nicht was, darfst aber so oft raten, wie du willst!" :)
 
Na toll, ich sitze hier an meinem Rechner in oller Hacker-Stimmung (Jolt-Cola auffm Tisch, kippe im maul und nmap am port-scannen) und ihr muesst wieder alle meine Kindheitstraeume zerhaun.. ach shice ;)

Naja trotzdem danke fuer eure info's.. dann werd ich mich wohl mehr so meinem Abschlussprojekt fuer die Ausbildung kuemmern..

Wird so 10min dauern, dann werd ich euch mit was neuem auf die nuesse kloppen ^^

Bis dann..

HAB EUCH ALLE LIEB!

lol
 

Neue Beiträge

Zurück