Verstehe nurnoch Bahnhof !

TobGod

Erfahrenes Mitglied
Hi,
wußte nicht einmal mehr genau wie ich den Titel nennen sollte, da es einfach so ist. Ich studiere jetzt seit einem Semester Informatik und werde im zweiten und dritten auch sehr oft unter Linux arbeiten müssen. Ich hatte mir früher mal Linux mit einer Live-CD angeschaut, habe da aber schon nichts verstanden. Das nurmal zur Vorgeschichte;