Versteh ich nich...

@ shiver

Wieso ist die schnellste Art!!! Dauert nicht mal ne halbe Sekunde!!

linker kleiner Finger auf STRG und dann (einen anderen freien Finger) A X V. Super schnell & genau mittig. Ne´bessere Idee die das noch toppen könnte. Na klar mit Gedankenkontrolle gehts natürlich noch schneller.

mfg Tom Joke:) :) :) :)
 
was, gedankenkontrolle?!?! mein rechner hat windows, da geht das nie!! :)
aber die methode ist ok, probier ich bei gelegenheit auch mal aus ;)
 
wiso tu ich als sei ich klug
und nur zur info das geht wie ich es beschrieben hab
 
Das mit den Guidelines, bestreite ich ja auch nicht. Nur:

a.) Dauert länger
b.) Pixel genau dauert noch länger
c.) warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht

;) ;) ;) ;) ;) ;)

mfg, Tom Joke
 
warum kompliziert wenns auch einfach geht
gute frage die ich auch oft stelle
antwort:
tja man weis es nicht anders:)
also danke fuer den tip [sorry das ich dir so negativ vorkomm ka woran das liegen mag]
 
Hey... guckt euch ma an was ich draus gemacht hab... : :)
Ne Textur... namens "LAVA":

Lava.jpg


Mh... na... wie is es?
 
wenn ich mir überlege, dass ich anfangs photoshop nur zum verkleinern bzw. vergrössern von bildern benutzt habe... :)
 

Neue Beiträge

Zurück