Versteckte Bootpartition auf CD sichtbar machen

JavaProg

Grünschnabel
Hallo zusammen,

Ich beisse mir langsam die Zähne daran auus.. Ich will eine automatische Wipe-Disk machen, die mir alle angeschlossenen Festplatten automatisch wipet.

Nun habe ich mir mit dem Active@KillDisk eine CD gebrannt, welche auch funktioniert. Nur halt nicht automatisch sondern mit einem GUI.

Auf dieser CD befindet sich eine autoexec.bat -Datei die ich anscheinend verändern kann, damit es automatisch geschieht. Das Problem nun ist, dass die CD bzw. das Programm auf einem DOS aufgebaut ist, welches keinen Editor unterstützt... Ich kann diese Datei nicht direkt bearbeiten. Die Datei liegt auf der versteckten Bootpartition der CD. D.h. ich komme auch über den Explorer nicht drauf.

Hat einer eine Idee, wie ich auf die Datei zugreifen kann? Ich hab es schon mit Linux versucht, aber da dasselbe..

mit freundlichen Grüssen

Edit: Da es ja eine CD ist geht das sowieso nicht... Aber mit ner DVD-RW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück