Verstecken

So ganz verstehe ich nicht, was du jetzt noch willst.
Habe nochmal Beitrag 1 gelesen und mit dem Code von @Jan-Frederik Stieler verglichen.
Das ist doch eigentlich, was du willst.
Gibt man richtige ID an , kommt das Video.
Gibt man gar nichts an , kommt ein Hinweis wo steht das man ID eingeben soll.

Gibt nur noch ein Problem, dass man falsche ID's eingeben kann.
Das kann man aber auch noch ändern.

Aber solange du uns nicht richtig erklärst, was du genau willst und benutzt , kanhn man nicht richtig helfen.
Z. B.
ich will wenn man keine ID einsetzt das das ganze plugin nicht angezeigt wird
Kann ich damit gar nichts mit anfangen.
Das hört sich für mich so an , dass du CMS hast , mit einer API ID von YouTube.
Gibst du in der CMS die ID ein , ist das Plugin natürlich eingebunden.
Ohne ID wird das Plugin eigentlich auch nicht angezeigt.


Jetzt bist du dran.
Erklärung ,code und besser noch Link.
 
Das problem ist das der Player von youtube angezeigt trotzdem angezeigt wird das ist eben das Problem weil ich es nicht überlall gebraucht wird.
 
Das muss tDu näher spezifizieren.
Wann soll den der Player nicht angezeigt werden?
Bei meinem Script wird dieser nur angezeigt wenn eine YT-ID in das Textfeld eingegeben wird.Ob es das Video gibt kann man nur per YouTube API abfragen.
Wenn keine ID eingeben wird und das Textfeld abgeschickt wird kommt bei mir ja eine Fehlermeldung welche man auch ausschalten kann.

Viele Grüße
 
das kommt bei mirwenn nichts eingegeben wird und das soll eben nicht sein .Kann ein test zugang schicken wenn man sich das neher anschaun will.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-14 135716.png
    Screenshot 2022-02-14 135716.png
    74,8 KB · Aufrufe: 2
Also wir drehen uns hier im Kreis.
Wenn Du Dir meinen Code anschaust solltest Du den Lösungsweg abstrahieren und auf Dein Problem anwenden können.
Ich oder jemand anderes kann Dir ohne vernünftigen Code nicht weiterhelfen und Deine Templatesprache TSUE kenn ich nicht und kann auch nichts darüber im Netz finden.

Grüße
 
Zurück