Verstecken und einblenden

Also wenn er die erste Checkbox aktiviert... (id="unterschrank")... dann soll das Image erscheinen...
Schau mal auf carta-kopiertechnik.at/olivetti.php und geh auf Konfigurator... momentan funktioniert das nur so wenn eine Option geöffnet wird erscheint zwarz das Image... aber wenn dann eine weitere höhere Option gecklickt wird überschreibt es mir immer das ganze.... wennst auf ORIGINALEINZUG gehst kommt der Originaleinzug, beim UNTERSCHRANK der unterschrank beim FINISHER auch das richtige Bild, ABER wenn der FINISHER und der ORIGINALEINZUG makiert ist haut das so wie ich das gemacht hätte nicht hin...
Ich habe für jede möglichkeit die es gibt ein IMAGE hinterlegt... aber mit den Kombinationen habe ich die Probleme....
Wie soll ich das machen das wenn man einzelne OPTIONEN wieder wegklickt auch die richtigen Bilder wieder geladen werden****?
Ich hoffe ich habe das ein wenig verständlich rübergebracht.... ich bin wie gesagt in JS Neuling und tu mir noch etwas scher so zu denken.....

LG und Danke im Voraus

Stefan

So ca. solls dann sein:

wenn nichts checked ist "1"
wenn "untertisch" checked erscheint "2"
wenn "feeder" checked erscheint "6"
wenn "untertisch" und "feeder" checked erscheint "3"
wenn "untertisch" und "feeder" und "finisher" checked erscheint "5"
wenn "untertisch" und "finisher" checked erscheint "4"

Ich werde wohl selber draufkommen müssen.... trotzdem vielen Dank an alle die mir "GEHOLFEN" haben...
LG
 
In deinem anderen Thread hast du doch dafür schon eine Lösung genannt bekommen, auch mit Code-Schnipsel. Mit der Umsetzung wirst du wohl keine all zu großen Probleme haben, aber erstmal die Idee dahinter entwickeln. Denk einfach noch ein bisschen weiter nach :)

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück