Verschwundene Files + CHKDSK

Darian

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

auf meiner 250Gb externen HDD sind aufeinmal meine Fotos irgendwie weg. Der Ordner G:\Fotos ist jetzt einfach leer, und früher waren alle meine Fotos drinnen.

Vielleicht hatte schon einmal jemand ähnliche Probleme, und kann mir da Infos geben.

Auf jedemfall mache ich auch gerade ein CHKDSK g: /f aber irgendwie passiert da nichts mehr.

Wie lange müsste das normalerweise dauern?

Derzeit steht das ganze und nichts mehr passiert:
Code:
CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 3)
Fehler im Index $O der Datei 25 werden berichtigt...

Und da stehen wir schon ewig.
Was kann da los sein?

lg und thx
Darian
 
NTFShat das manchmal, dass das Dateisystem nicht richtig eingehängt wird. Ich würde an deiner Stelle einmal versuchen die Festplatte neu anzustecken. Am Ende löst das das Problem einfach. Wenn nicht solltest du dich nach Datenrettungssoftware wie etwa photorec umschauen.
 

Neue Beiträge

Zurück