verschwommene schrift abstellen..?

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
hi

ich hab da ein riesen problem mit flash. ich möchte gerne die pixelschrift verwenden um meine texte zu schreiben.. doch jedes mal wenn ich aus dem textfeld hinaus klicke wird die schrift total unscharf

so hätte ich es gerne

1.jpg


und so ist es

2.jpg


kann man das irgendwie abstellen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
stell das textfeld wo die schrift drin ist auf dynamisch, (unter text-optionen). dadurch wird das anti-aliasing ausgeschaltet.



·kuat·
 
ich habs probiert aber das einzige was sich ändert ist der rand.. der ist dann nur gepunktet... :(

aber das mit dem text ist nicht so wichtig...

weißt du vielleicht wie man in einen button einen tween einfügt..?
 
also ich erklär mal genau was ich vor habe... mal abgesehen von der schrift

ich möchte das sich ein button von rot auf grün färbt wenn die maus darüber ist.. allerdings soll das nicht sofort passieren sondern langsam auf die farbe wechseln.. :)

meinst das ist möglich..?
 
ich möchte gerne die pixelschrift verwenden ...
...aber das einzige was sich ändert ist der rand.. der ist dann nur gepunktet...

hä? was soll sich denn sonst verändern außer dem rand? wenn ich text auf dynamisch stelle sieht der hinterher genau so aus wie auf deinem bild.
egal...

_


tween im knopf is doof.
aber nach dem schema kann man beliebig animierte buttons machen...


·kuat·
 
nein sorry ich meinte nciht den rand der schrift sondern des recht ecks um der schrift herum... eben der text ist bei mir gleich geblieben.. aber vielleicht hat der nicht umgeschalten..?!

wer weiß... manchmal spinnen die programme...

danke noch für die fla datei.. :)

mfg
floppy
 
Zurück