verschiebbare seitenelemente

C

creutzfeld

tjo, ich würd gern solche dinger wie auf http://www.w33k.de (v2 glaub ich) oder pixelizer (das alte design...) auf ner seite einbauen... ich hab dazu einen code gefunden, der stammt aus ner früheren version von selfhtml.. allerdings is da das problem wenn mehr als reiner text in den "fenstern" is stockt das teil immer beim herumziehen... ich hab im quelltext gesehn dass man dafür n paar *.js dateien braucht... also falls das ding einer hat (sam? *g*) wärs nett wenn ihr mir das zukommen lassen könntet...

danke
 
jo is v2 :)

schau mal unter http://www.dansteinman.com !
da kannste alles lernen (gutes englisch vorrausgesetzt!)
da hab ich das zeug her (pixelizer auch...deshalb sieht das auch ähnlich aus...vor allem der code!)

edit: würg! das neue pixelizer is ja wohl schlecht(er als das alte)
 

Neue Beiträge

Zurück