Verschachtelte IF-Abfrage

eugster

Mitglied
Hallo zusammen

Ich möchte in einer If-Abfrage zwei Bedinungen abfragen. Wie hänge ich diese aneinander? Ich hab den ersten Teil beisammen, er läuft sogar:

PHP:
<%
ip = Request.ServerVariables("REMOTE_ADDR")

response.buffer = true

set conn = Server.CreateObject("ADODB.Connection")
DB_CONNECTIONSTRING = "DRIVER={Microsoft Access Driver (*.mdb)}; DBQ=" & Server.Mappath("data.mdb")
conn.Open DB_CONNECTIONSTRING
response.write (DBQ)
set Recordset1=conn.execute("SELECT * FROM FUNCT ")

check = Recordset1("user_ip")
check2 = Recordset1("user_date")

if Request.ServerVariables("REMOTE_ADDR") = check then
		
	 'Response.Redirect("http://slu_nt_in_01/")
	 Response.Write("Weiterleitung")
		
else 'Response.Redirect("HIER.asp")
	 response.Write("PopUp öffnen")
	
end if

%>

Nun sollte aber noch check2 in die If-Abfrage reinkommen. Bewirken sollte das, dass nur wenn die IP sowie das Datum mit dem Eintrag in der DB übereinstimmen, die erste Bedinung durchgeführt wird. Ansonsten soll die zweite (else)-Bedinungen zum Zug kommen.

Wie kann man das so zusammenführen?

Vielen Dank für die Hilfe & Gruss, Marc
 
Zurück