Verrückte Stühle

Ingolo

Erfahrenes Mitglied
Verrückte Stühle

Ja. Ich wollt hier einfach mal meine Gedanken in ein warm-düsteres Szenario packen. 'Warm-Düster' das ist so ein begriff der nicht zusammenpasst wie das Bild.
Sicher kann man da einiges verschönern oder besser in szene setzten. Aber es war nur so 'n kurzer Gedankenschlag ohne weitere Gedanken.

Programm: Cinema 4D
Bearbeitungszeit: ca. 2h
Renderzeit: 57sec

Anhänge

• Verückte_Stühle.jpg
    Verückte_Stühle.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 671
Zuletzt bearbeitet:
Diese Spitzen an den Stuhlbeinen koennten auf Dauer unangenehm werden. ;)

Einen Sinn in dem Bild zu erkennen ist fuer mich nicht drin, aber ich Deiner Aussage nach hattest Du auch nicht die Intention einen Sinn im Bild zu hinterlassen.

Auf jeden Fall muss ich sagen, dass es schon irgendwo interessant an, auch wenn ich doch diese Spitzen beseitigen wuerden.

Ja. Es ist aus einer dunklen ecke von mir entstanden. Es soll etwas mystisches auch da sein. Der Stern der sich geformt hat. immer die 2paar stühle aneinander. Die Pfeile die in die mitte deuten. Man kann daraus auch viel lesen.

Irgendwie echt verquer :) Hat auf jeden Fall etwas, aber mir fehlt da auf jeden Fall 'ne vernünftige Beleuchtung und Texturierung. Ansich schon ein nettes Motiv, aber bevor da nicht nochmal was dran gemacht wurde, lass ich die Bewertung mal :)

Neue Beiträge

Zurück