Veröffentlichung in Macromedia 4 ?

Nullquadrat

Mitglied
Hallöle,

ich habe einen Film mit Flash CS3 gebaut und will diesen nun via Dreamweaver4 in meine HP einbauen, alles kein Problem, nur zeigt er mir diesen nicht an.
Er erkennt die Größe des einzufügenden Flash auch nicht. Es wird immer das 32x32 flashfilm logo angezeigt. Der Film ist aber vorhanden und vernünftig gebaut. Veröffentlichen in Flash klappt auch super, sowie nach export des Film, das klappt auch.
Gibt es da Schwierigkeiten mit dem Alter des Dreamweaver 4 ? Ist das was bekannt?
Oder liegts am AS 2.0 welches der Flash beinhaltet ?

Für Infos wär ich sehr dankbar.
 
Keine Ahnung von Dreamweaver 4.
Letztlich baut der aber auch nur html-Text, von daher schätze ich mal nicht, dass das nicht möglich wäre.
Im Programmverzeichnis von Dreamweaver gibt es einen Ordner "Plugins". Dort sollten die aktuellen Playerversionen liegen, damit im Quelltext dann die richtige Version steht. Schau da einfach mal rein, welche Dateien dann von evtl. aktuelleren Versionen dort benötigt werden.

Ansonsten kannst du auch aus Flash heraus veröffentlichen, die erstellte html-Version mit 'nem beliebigen Texteditor öffnen und den von Flash generierten Quelltext in die von Dreamweaver erstellte html-Datei kopieren.
Ggf. mußt du dann noch die Pfade von der html-Datei zur swf anpassen.

Generell scheint's mir jedoch eher eine Dreamweaver- als eine Flashfrage. :)

Gruß
Rena
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück