Folgendes Problem habe ich:
Das ganze ist eine Procedure aus einem Tapi-Projekt, das ich unter VB 6 realisiere!
Die Procedure mach grob folgendes:
Wenn ein Anruf ankommt, wird etwas in eine Textbox geschrieben. Normalerweise wird dies einmal pro Anruf gemacht. Leider kommt es aber vor, das diese Procedure doppelt durchlaufen wird. Ich möchte dies nun verhindern.
Bei der Procedure gibt es einen sogenannten CallHandler, der bei jedem Anruf einzigartig ist. Wenn die Procedure doppelt durchlaufen wird, war die die CallHandlernummer auch wieder gleich!!
Nun möchte ich, das das die Procedure einmal normal durchlaufen wird. Wenn sie ein zweites Mal durchlaufen wird, also Callhandler ist derselbe wie vorher, soll nichts ausgegeben werden.
Eigentlich ja nich so schwer, aber ich komme leider nicht auf die Lösung
EDIT: Habe grad ein Mitarbeiter gefragt und die Lösung war relativ einfach: Einfach einen Merker setzen, wenn der Anruf beendet wurde
Code:
'Anrufbeginn, Anruf geht ein, es klingelt
Private Sub etLine1_OnCallBegin(ByVal CallHandle As Long)
TextStatus.Text = TextStatus.Text & CMD_NEWCALL & vbCrLf 'Ausgabe
TextStatus.Text = TextStatus.Text & etLine1.CallCalledIDNumber & vbCrLf
TextStatus.Text = TextStatus.Text & aktuellesDatum & vbCrLf
TextStatus.Text = TextStatus.Text & aktuelleUhrzeit & vbCrLf
End Sub
Das ganze ist eine Procedure aus einem Tapi-Projekt, das ich unter VB 6 realisiere!
Die Procedure mach grob folgendes:
Wenn ein Anruf ankommt, wird etwas in eine Textbox geschrieben. Normalerweise wird dies einmal pro Anruf gemacht. Leider kommt es aber vor, das diese Procedure doppelt durchlaufen wird. Ich möchte dies nun verhindern.
Bei der Procedure gibt es einen sogenannten CallHandler, der bei jedem Anruf einzigartig ist. Wenn die Procedure doppelt durchlaufen wird, war die die CallHandlernummer auch wieder gleich!!
Nun möchte ich, das das die Procedure einmal normal durchlaufen wird. Wenn sie ein zweites Mal durchlaufen wird, also Callhandler ist derselbe wie vorher, soll nichts ausgegeben werden.
Eigentlich ja nich so schwer, aber ich komme leider nicht auf die Lösung

EDIT: Habe grad ein Mitarbeiter gefragt und die Lösung war relativ einfach: Einfach einen Merker setzen, wenn der Anruf beendet wurde
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