Hallo Leute,
ich bin noch etwas neu auf dem Gebiet und deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir ein kleines Script nach verschiedenen Tutorials gebaut und es funktioniert zu, sagen wir mal, 98 %. Das Problem ist, dass ich die Hauptordner Home, Unternehmen, Leistungsprofil, Service, Kontakt, Impressum nicht verlinken kann! Die Unterordner der jeweiligen Hauptordner lassen sich problemlos mit "a href" verlinken. Woran könnte das liegen, das sich die Hauptordner nicht verlinken lassen. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
ich bin noch etwas neu auf dem Gebiet und deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir ein kleines Script nach verschiedenen Tutorials gebaut und es funktioniert zu, sagen wir mal, 98 %. Das Problem ist, dass ich die Hauptordner Home, Unternehmen, Leistungsprofil, Service, Kontakt, Impressum nicht verlinken kann! Die Unterordner der jeweiligen Hauptordner lassen sich problemlos mit "a href" verlinken. Woran könnte das liegen, das sich die Hauptordner nicht verlinken lassen. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Code:
<script type="text/javascript">
<!--
function outline(id)
{
if(document.getElementById(id).style.display == 'none')
{
document.getElementById(id).style.display = 'block';
}
else
{
document.getElementById(id).style.display = 'none';
}
}
//-->
</script>
Code:
<p><b>Home</b></p>
<p><a href="#" onclick="outline('Unternehmen'); return false;"><b>Unternehmen</b></a><br>
<span id="Unternehmen" style="display:none">
<a href="Zertifikat.htm">Zertifikat</a><br>
Referenzen<br>
Equipment<br>
Partner</span></p>
<p><a href="#" onclick="outline('Leistungsprofil'); return false;"><b>Leistungsprofil</b></a><br>
<span id="Leistungsprofil" style="display:none">
Ingenieurvermessung<br>
<a href="#" onclick="outline('Leistungsprofil_Hydrographie'); return false;">Hydrographie</a><br>
<span id="Leistungsprofil_Hydrographie" style="display:none">
Offshore<br>
Onshore<br>
Messschiffe</span>
3D-Laserscanning<br>
GIS</span></p>
<p><a href="#" onclick="outline('Service'); return false;"><b>Service</b></a><br>
<span id="Service" style="display:none">
Gerätevermietung<br>
Download<br>
Links</span></p>
<p><a href="#" onclick="outline('Kontakt'); return false;"><b>Kontakt</b></a><br>
<span id="Kontakt" style="display:none">
Ansprechpartner<br>
Stellenangebote<br>
<a href="Anfahrt.htm">Anfahrt</a></span></p>
<p><a href="#" onclick="outline('Impressum'); return false;"><b>Impressum</b></a><br>