Verkaufe MACROMEDIA STUDIO MX (unregistriert))

Was wird eigentlich von den professionellen Webdesignern benutzt ?

Nehmen die eine der vorhandenen Lösungen (etwa DreamWaver oder GoLive und Konsorten) oder haben die andere, spezielle Tools (nein, damit is nich Notepad gemeint ) ?
Also ich hab schon oft gelesen, daß Dreamweaver nicht selten benutzt wird, weil es schneller geht und man mehr Kontrolle über sein Design hat.. und man kann ja jederzeit selber in den Code eingreifen..
 
als ich noch in einer wedesign agentur nebenbei gearbeitet hab, haben alle homesite benutzt ... nur zu späteren pflege, falls kein cms vorhanden war, dreamweaver.

.suid
 
wenn ich mich nich irre is dieses red dot heisstes glaub ich sehr weit verbeitet.kostet aber nen ars** voll geld
 
Original geschrieben von Darkmastah
wenn ich mich nich irre is dieses red dot heisstes glaub ich sehr weit verbeitet.kostet aber nen ars** voll geld

red dot ist doch ein internationaler design award ... ich hab noch nie von einem programm gehört das so heisst ... :confused:

.suid
 
so wie ich das in deinem profil sehe bist du noch schüler und das heisst du solltest noch die studentenversion bekommen und die ist bei uns in der schweiz gerade mal 275 euro, warum hast du denn so viel bezahlt??
 

Neue Beiträge

Zurück