Verkaufe Flash Buch

maxfighter

Grünschnabel
Ich will das Buch "Jetzt lerne ich Siele programmieren mit Flash" verkaufen. In diesen Buch werden unterschiedlichste Spielegenres vorgestellt und programmiert, außerdem noch solche Sachen wie Ladebildschirm, Punkte und noch einige Sachen. Eigentlich weis ich garnicht genau was alles in diesem Buch beigebracht wird da ich zur selben Zeit C++ und Blitz Basic Bücher gekauft habe das ist auch der Grund weshalb ich dieses Buch verkaufen will, ich will mich mehr mit den anderen Sprachen Beschäftigen.

(!) Aber trotzdem habe ich einige Zeit mit dem Buch gearbeitet und kann vollgendes sagen.
Auf dem Buch steht drauf "Star ohne Vorwissen" was eigentlich als Verarschung sehe den oftmals muss man selber lange nachdenken was zu tun ist, zumindestens war es bei mir so den ich habe noch nie mit Flash oder ähnlichen garbeitet. Später habe ich trotzdem alles verstanden and das erste Spiel ,fast so wie im buch beschrieben, machen können. Also mein Fazit ist: Das buch ist schon was für Anfänger, aber die Aufgaben sind manchmal unverständlich. Ich glaube aber jeman der mit Flash oder ActionSkript arbeitet und schon immer Spiele programmieren wollte, aber nicht wusste wie, dem ist mit diesem Buch geholfen. (Ich weis diese schlechte Kritik über das Buch schadet dem verkauf, aber ich bin nicht jemand der "die Katze im Sack verkauft".

zum Buch:
- so gut wie Neu da fast nie gebraucht
- CD nur zweimal im Laufwerk gehabt
- Preis im Geschäft 24,95 Euro da es ich es schon ein halbes Jahr Habe wird der Preis vielleicht nicht mehr als 12 Euro sein. (Darüber lässt sich aber verhandeln)
bei Interesse eine E-Mail oder Nachricht aber bitte auch Wohnort oder Bundesland angeben

Danke

Weitere Bücher über Spieleprogrammierung werden folgen
 
Zurück