;-) Verkabelung Endstufe Polo

jaquline

Erfahrenes Mitglied
Hi!
Am Freitag besucht mich ein Bekannter. Dessen Endstufe soll ich in seinem Polo
verkabeln. Wie das nun funktioniert (mit Sicherungen, Massekabel usw) weiß ich ja.
Das bekomm ich auch soweit hin :)
Da ich nun allerdings auch nich so ganz unvorbereitet die ganze Sache machen will,
würde ich gerne wissen, wo ich die Kabel durchziehen muss von der Batterie in den Innenraum.
Ach ja :p der Polo ist glaubig Baujahr 2003, 3 Zylinder und hat 65PS.
Wenn jemand weiß wo ich der Kabelbaum durch geht, dann bitte Posten.


Danke vlg Jaquline :D
 
ich nochmal, hab am freitag leider nicht hinbekommen.
also wenn ihr vieleicht wisst wie. ich wäre sehr dankbar.
 
ja eben, soweit war ich auch schon, problem ist nur, das da alle kabel durchgehen und da absolut kein platz mehr ist. gibts da eventuel noch nen anderen punkt?
 

Neue Beiträge

Zurück