Verbindungsfehler durch Proxy

Roxas

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich arbeite derzeit an einer Anwendung die Bilder auf Flickr.com hochladen soll.
Nur macht mir dabei der Proxy Probleme.
Alles funktioniert super. Nur in der Codezeile in der ein Bild hochgeladen wird gibt es folgenden Fehler:

java.io.IOException: Server returned HTTP response code: 407 for URL: http://api.flickr.com:80/services/upload/
at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.getInputStream(Unknown Source)
at com.aetrion.flickr.REST.post(REST.java:268)
at com.aetrion.flickr.uploader.Uploader.upload(Uploader.java:114)
at AuthExample.<init>(AuthExample.java:174)
at AuthExample.main(AuthExample.java:252)

Ich habe die Proxyinformationen bereits in den Systemeinstellungen, in Eclipse und im Programm selbst eingetragen.

Ich wäre für etwas Hilfe sehr dankbar.
(Wenn ich eine Lösung gefunden habe, werde ich diese natürlich posten!:))
 

Roxas

Grünschnabel
Bin gerade am rumbasteln mit System.setProperty(), den Proxy zum schweigen zu bringen:).
Wenn sich was ergibt werde ich mich melden.