Verbindung!

foxx21

Erfahrenes Mitglied
hy leute!!


also ich habe da mal ne frage und zwar möchte ich mit einem freund eine verbindung übers internet herstellen so das ich auf seinen rechner zugreifen kann und auch auf seinen rechner mit programmen arbeiten kann, wie funktioniert den das , beide dsl


thx

greez foxx21
 
wenn Du auf seinem Rechner arbeiten willst, würde ich es mal mit einem Programm wie "PC Anywhere" probieren. ;)


Dunsti
 
ich würde es mal mit dem programm WinVNC probieren. das ist wie pc anywhere nur ist es glaube ich kostenlos. einfach mal google aufsuchen...
 
ja danke für die tipps, aber wie ist es dann mit der geschwindigkeit läuft das gut oder ist eher davon abzuraten?
 
sorry für die späte Antwort :p

die Geschwindigkeit ist natürlich abhängig von Deiner (und seiner) Internetverbindung und von der eingestellten Komprimierung.

alles, ab ISDN is da eigentlich ganz brauchbar.


Dunsti
 
hallo dunsti, schön dich auch wieder mal zu sehen *g*

ja ok, passt das thema hat sich schon lange erledigt , aber danke trotzdem für deine antwort


-greez
 

Neue Beiträge

Zurück