Verbesserungsvorschläge

Kalma

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe mal wieder aus Spaß ein Design entwickelt, wieder für den 11-Pedal-Drummer Chris Brien.

Das Design befindet sich im Anhang. Was meint ihr? Was würdet ihr verbessern?

MfG
David
 

Anhänge

  • asdlasdbgasd.jpg
    asdlasdbgasd.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 73
Hallo David,

sieht schonmal sehr schick aus.

Die Farbe ist aber Geschmackssache, ist meiner Meinung nach ein wenig dunkel.

Auserdem könntest Du die Schrift oben in einer anderen Farbe machen, damit diese nicht so stark in dem roten Farbverlauf untergeht, oder halt die Hintergrundfarbe etwas anders, und die Schrift so lassen, da würde Ich halt noch ein wenig rumprobiern.

"Fast" :D hätte Ich noch geschrieben, dass Du das Foto des Künstlers spiegeln könntest, damit das Gesicht besser zu erkennen ist, das ist meiner Ansicht nach aber auch so ok, vor allem weil so die Becken am rechten Rand einen schönen Abschluss bilden.

Ich hoffe, Ich konnte dir die eine oder andere Anregung bieten, sprich meiner Meinung aber nicht zuviel Gewicht zu, ich selbst bin noch ein ziemlicher Anfänger in der Grafik - Szene :-(

mfg
Jonas
 
Hey,


danke für die Antwort.


Ich habe bereits einen neuen Vorschlag, der das Ganze wortwörtlich abrundet (jedoch nur an 2 Seiten :p)

Ich habe ein Screen (mit ein bisschen Inhalt) mal angehängt.


David
 

Anhänge

  • brien_march_2007.jpg
    brien_march_2007.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 44
Der Hintergrund ist grausam. Auf einem Röhrenmonitor scheint er vielleicht hübsch zu sein, aber auf einem LCD flackert er bei Bewegungen. Das Farbschema gefällt mich auch nicht; ist mir irgendwie zu rot. Und im Kontrast mit dem grauen Hintergrund auch etwas dunkel.
 
Öhm, ich hab aber keinen Röhrenmonitor. Ich hab auch LCD

//Edit
seh ich grad, aber dass liegt daran, dass das Bild verkleinert ist. Dann sieht das immer so schäbbig aus
 
Sieht schon mal sehr "stylisch" aus. Gefällt mir gut!

Aber ;-)
- Die Seite ist mir einfach zu rot. Die Container für den Inhalt würde ich andersfarbig (heller) machen, damit der Kontrast innerhalb der Seite erhöht wird.
- Wie schon von Gumbo erwähnt ist der Hintergrund sehr störend. Kann es zwar nur auf einem LCD nachvollziehen, aber der Hintergrund im ersten Screenshot sieht besser aus.
- Die Navigation auf der rechten Seite würde ich etwas nach unten ziehen und nicht direkt an die horizontalen Navigation setzen. Sieht meiner Meinung nach besser aus, wenn es etwas frei steht.
- Die "Totenköpfe" finde ich ein bisschen zu klischeehaft :)

ansonsten kann ich nur sagen: Mach weiter so!


Gruß,

Isac
 

Neue Beiträge

Zurück