Verbesserungsvorschläge für Visitenkarte

T

thecamillo

Hi @all Frühaufsteher,

ich soll heut für meinen Chef private Visitenkarten machen und habe mehrere Entwürfe schon erstellt, wobei letztendlich nur einer dabei war der ihm auch zusagte, jedoch mit dem Anhang "OK, machen Sie was draus"!

Mein Chef ist vom chinesischem Horoskop her ein "Lucky Dragon", dessen Farben überwigend Rot aber wenig Gelbhaltig sind.

Könnt ihr mir da helfen, habe kreatives Loch derzeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis ja, dass das recht knallt aber so sind meine Vorgaben und daran darf ich auch nix ändern bzw. Farben nehmen die nicht dazu passen würden!

Trotzdem Danke!

PS: die Seite gefällt mir (vor allem Fräulein Fischer! Die hat ein süsses Lächeln!)

@Memphil
Kannst du die Tage auch mal posten bitte!

lg claudio
 
Das untere Gelb ist wirklich to heavy. Die beiden Gelbtöne vertragen sich ausserdem nicht.
Nimm einfach den oberen Farbton und schwäche ihn ab.

Guckstu hier :)
 

Anhänge

  • bg4.gif
    bg4.gif
    11,7 KB · Aufrufe: 148
thecamillo hat gesagt.:
@Memphil
Kannst du die Tage auch mal posten bitte!
Wenn du mich (Mamphil) meinst, ich war schon so gut wie dran, meinen Senf dazu zu geben :)

Also:
1.) Ich finde, das Gelb "knallt" so richtig schön und macht die Visitenkarte zu etwas besonderem. Sie fällt sofort auf - insbesondere, wenn sie zwischen vielen grauen Einheits-Visitenkarten liegt.

2.) Du verschenkst mit den Wellen oben rechts ziemlich viel Platz. Ich erwarte dort oben rechts immer den Namen... Ich habe mal ein wenig gespielt - vielleicht ist das eine Anregung?

3.) Was meinst du mit "dessen Farben überwigend Rot aber wenig Gelbhaltig sind"? Du hast nämlich ziemlich viel gelb drin...

Mamphil
 

Anhänge

  • V-Karte.jpg
    V-Karte.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 121
Habt Dank meine Tutorianer-Freunde!

@Mamphil
Kommt nimmer vor!

Gruss Claudio
 

Neue Beiträge

Zurück