verbesserungsvorschläge/bugs ?

SchwarzerWolf

Mitglied
hi ich hab mir mal ein forum zusammengebaut und teste das nun schon seit ein paar tagen, vielleicht wollen sich ja ein paar von euch mir anschliessen um fehler zu finden oder verbesserungensvorschläge zu machen die url ist http://www.at-liliths-court.net/forum/

es soll keine werbung für das forum sein, geht einfach darum das ich mittlerweile nix mehr finde, es aba überall bugs gibt die man alleine nicht sieht/merkt :)

thx im vorraus
 
also ich hab selber projekte, aba ich muss sagen, nen forum is das nicht wirklich....
das ist nichts andres als ein news system + kommentare.... da fehlen ja noch die großen rubriken und nicht nur postings....

aba ich will dich hier nicht fertig machen, gott segne ;) es dir nur sagen das halt noch das OBER topic fehtl so hier:
php->thema->beiträge und nicht
thema->beiträge....

:)
 
also ich find's mal 'ne schöne art eines "forums".....übersichtlich, und'ne 5k-community mit zig themen wird's doch sicher nicht, oder? dann sollte's doch reichen.... :) schöne farben :D
 
wenn man das so sieht is das schon okken.... sieht ja super aus, das leugne ich ja nicht :)
 
@pornex: joa hast scho recht aber das hat ja eigentlich nicht viel mit nemn forum zutun :) bzw. ises ja erst mal nurn test das teil..is klar wenn man ein großes forum aufmachen will das man da "viele kleine" nehmen muß und die vorher listen muß nach themen :)

@stephan: thx :)
 
Zurück