Verbesserungen für mein News-System?

Kalma

Erfahrenes Mitglied
Tag,

ich habe gestern Abend mein Template-System (ganz in Smarty geschrieben *stolz*) fertig geschrieben und wollte euch nun fragen, was es noch für Verbesserungen gäbe...

Hier einmal der Link und die Daten für den Test-User...
http://dfmusik.df.funpic.de/template_news_system/index.php
Nickname: Test
Passwort: test


Also, was könnte man noch verbessern

David
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Login funktioniert(e) überhaupt nicht und nun wird diese Fehlermeldung ausgeworfen:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dfmusik/template_news_system/config.php on line 8
Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
Von daher ist es wohl eher erstmal ein Thema für den "Coders Talk", oder? ;)
 
Ooooooh.... Schei*e... Ich hab die config.php wieder überschrieben ich Depp... Jetzt sind da wieder die Datenbank-Daten von meinem localhost Server drinn...

Hm, werde ich nach der Schule ändern...


Ja, dann verschiebt das mal in den Coders-Talk!


David
 
Es ist nicht nur ein News-System. Ich übe mich im Template-System und dann ist mir halt die Idee mit dem News-System gekommen...


Der Link geht jetzt


David
 
Du solltest die Fehlermeldungen präzisieren. Ein „Bitte fülle alle felder aus!“ obwohl alle Felder gefüllt sind, ist etwas irreführend.
 
Oh stimmt, da habe ich wohl etwas übersehen...


Aber eigentlich muss das gehen!! Ich habe alle Variablen-Namen geprüft, und es ist auch alles korrekt, aber es geht nicht!! Oder liegt das vielleicht an "mysql_real_escape_string"?
 
Irgendwie wurde nicht eine von meinen News gespeichert. Wozu ist das "Geht bis" ?


und hau das mal in die CSS :

HTML:
a img {
  text-decoration: none
}
 

Neue Beiträge

Zurück