Venedig Buntstiftskizze

Wolli_3D

Mitglied
Venezianische Straßenszene

Das Bild von Venedig habe ich von einem Foto Freihand abgezeichnet und mit Faber-Castell Buntstiften coloriert. Nichts Besonderes, doch für mich eine schöne Erinnerung an diese wunderschöne Stadt. Wichtig bei der Umsetzung war die Perspektive und die Aufteilung des Bildes. Ich hoffe, es gefällt Euch.
 

Anhänge

  • Venedig_Szene.jpg
    Venedig_Szene.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Re: Venezianische Straßenszene

Habe das Bild nochmals hochgeladen und ja: ich gebe zu, daß ich die Helligkeit und den Kontrast geändert habe. Das Original ist nämlich ein DIN A2 Blatt, was nicht in meinen Scanner paßte, daher mußte ich es abfotografieren.
Nun gut. Hoffe weiterhin, daß es irgendjemanden gefällt.

Gruß
Thomas Wollenburg
 

Neue Beiträge

Zurück