Vektorprogramme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
..das beste gibt es im EDV Bereich nicht, den das hängt immer von den Anforderungen ab...

btw.: Was für eine überflüssige Frage!
 
Hab' auch noch eine blöde Antwort dazu: Es kommt auch immer darauf an, mit welchem Programm du dich am besten auskennst. Das ist dann auch das beste (für dich). Bei mir ist das zum Beispiel CorelDRAW!...
 
Original geschrieben von foxych
Hab' auch noch eine blöde Antwort dazu: Es kommt auch immer darauf an, mit welchem Programm du dich am besten auskennst. Das ist dann auch das beste (für dich). Bei mir ist das zum Beispiel CorelDRAW!...


IIIIIEEEEEEEEEEEH Corel
....
Ich find Corel is was für Anfänger, Illustrator und Freehand rulen!


;-)
 
Wenn man sich mit CorelDRAW! mal befassen würde, würde MAN merken, dass dieses Programm genau so viel kann, wie Illustrator oder Freehand.

Aber ist ja auch egal. Ist einfach Geschmackssache, was man benutzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück