Vektor Illustration

Hi Jan!
Sehr intressant! Erinnert von der Stimmung her an Urlaube ohne Geld ;o)
Mich intressiert ob Du mit "vektorisieren" meinst,dass Du jede Farbflaeche im Illustrator (od.anderes Vektorprog.)mit Pfaden nachgezeichnet und dann mit Verlaeufen gefuellt hast?
Moechte gern mehr Beispiele mit Illustrator sehen und wuerde mich freuen ueber ein Tutorial...
Freundlich gruesst cecile
 
Gefällt mir sehr gut! Nicht überladen und angenehm für's Auge. Die Lichtverhältnisse sind auch sehr schön geworden. Da bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder eine Vektorillu zu machen!
Liebe Grüße,

Gabibert
 
Schlicht im Umfang, detailliert im Einzelnen. Letzteres meine ich das Auto sowie die Personen. Könnte sehr gut als Werbung oder so fungieren ."Wir machen den Weg frei. R********bank. " ;)
 
Gefällt mir auch sehr gut, ein Kritikpunkt: Die Aufschüttung rechts hat einen unpassenden Farbübergang, der ist quasi nicht vorhanden.Das macht das Bild zum Rand hin zu unruhig.
@t0ny: An Werbung musste ich auch denken. Allerdings an AutoWerbung.
 

Neue Beiträge

Zurück