[Vectorizer] Mehrere Splines?

Surma

Erfahrenes Mitglied
Folgendes Problem:

Ich hab in einer Schwarz-Weiss-Map ein Logo erstellt (Um genau zu sein, das Dolby Digital LOgo in "Crock" Digital umgewandelt). Nun sind nicht alle Schwarz-Teile miteinander verbunden, und das ganze ist somit nicht mit einem Spline darstellbar. Wie krieg ich es hin, das ich das ganze als mehrer Splines hab? Mit dem Vectorizer gehts nicht direkt (Plugin?)

MfG Crock
PS: Ich woltle die Splines NICHT per Hand nachziehen... ;-)
 
Hi!

...der Vectorizer erstellt doch auch - unabhängig, ob's schön wird oder nicht ;) - mehrere Segmente (Splines einer Spline) vom Bild?! D.h. was meinst Du mit "nicht darstellbar"?

Liebe Grüße,
Mark.
 

Anhänge

  • vectorizer.jpg
    vectorizer.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 89
Naja, bei mir erstellt er nur einen Splinekasten... deswegen dachte ich, dass das nicht gehen wuerde. Jetzt muss ich mal schauen, warum das bei mir so ist, (JPEG Format?)
MfG
Crock

//edit:
Am JPEG-Format liegt es nicht. Dann dachte ich, das es daran liegen wuere, das die Schrift an den Bildrand grenzt, hab ich auch veraendert... Wo ist der doofe fehler?

screenyCrockDigital.jpg

Hier das BumpBild:
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab gerade ein Schnell-Gut-Und-Billig-Bild gemalt. Mit dem macht der Vektrozier mit,... bei meinem CrockDigital nicht... ist das zuviel fuer den armen?
 
ok, ich habs, einmal das bild invertiren, schon gehts... nagut.
Aber es sieht ehrlich gesagt, aus (Sorry).
Ich dachte, bei einem 9000x3000 Bild macht der was besseres als so ein verkrueppelten Kram... Wie kann man das denn besser machen?
 

Neue Beiträge

Zurück