Heyho...
ich habe eine JTable, deren Daten in einem Vector gespeichert sind u.a. ein Boolean-Wert der in der JTable als Checkbox angezeigt wird...
Wenn das Programm beendet wird, dann wird der Inhalt des Vectors in eine Datei geschrieben und beim starten des Programms wird der Inhalt gelesen und in den Vector geschrieben usw.!
Nun das Problem:
Ich möchte, wenn die Checkbox geändert wird, dass auch der Boolean-Wert im Vector sich ändert...
Leider weiss ich nicht, wie ich das realisieren könnte!
Grüße
Felix
EDIT:
Die Methode habe ich nun selbst fertig, denk ich...
Wie wende ich die nun immer dann an, wenn der Wert geändert wird!? PropertyChangeListener hat nicht funktioniert...
Grüße
Felix
ich habe eine JTable, deren Daten in einem Vector gespeichert sind u.a. ein Boolean-Wert der in der JTable als Checkbox angezeigt wird...
Wenn das Programm beendet wird, dann wird der Inhalt des Vectors in eine Datei geschrieben und beim starten des Programms wird der Inhalt gelesen und in den Vector geschrieben usw.!
Nun das Problem:
Ich möchte, wenn die Checkbox geändert wird, dass auch der Boolean-Wert im Vector sich ändert...
Leider weiss ich nicht, wie ich das realisieren könnte!
Grüße
Felix
EDIT:
Die Methode habe ich nun selbst fertig, denk ich...
Java:
public void boolchange() {
Object[] obj = vector.elementAt(table.getSelectedRow());
obj[4] = model.getValueAt(table.getSelectedRow(), 4);
System.out.println(model.getValueAt(table.getSelectedRow(), 4));
}
Wie wende ich die nun immer dann an, wenn der Wert geändert wird!? PropertyChangeListener hat nicht funktioniert...
Grüße
Felix
Zuletzt bearbeitet: