1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vector-Grafik von vorhandenem Logo / CI erstellen

Dieses Thema im Forum "Projekte (entgeltlich)" wurde erstellt von Skimmy, 4. Oktober 2017.

  1. Skimmy

    Skimmy Grünschnabel

    Hallo!

    Ich benötige jemanden, der mir mein VORHANDENES Firmenlogo und 2-3 zugehörige Logo-Symbole in vector-grafiken umwandelt. Ich benötige diese für Druck und Werbung.

    Das Logo und die zugehörigen Symbole sind bereits in hoch auflösenden jpgs/PSDs vorhanden, müssen also nur "nachgezeichnet / abgepaust" werden, allerdings sollte hierbei das Logo anschließend symetrisch sein, Kreise 100% rund, alle Striche gleich dick etc, das ist in der JPG-Datei ja nicht wirklich der Fall.

    Ich benötige letztendlich 3 unterschiedliche Grafiken, die jeweils eine Kombination voneinander sind.

    Alles nähere bitte per PN, Kommunikation über mail anschließend gewünscht. Gerne mit Referenzen melden :) Bezahlung per paypal oder Überweisung möglich.

    Nach Abschluss/Bezahlung der Arbeit gehen alle Rechte an den erstellten Dateien an mich über, die von mir zur Verfügung gestellten Dateien müssen gelöscht werden und die erstellten Dateien dürfen nicht mehr benutzt werden.