[VCL] Suche SSH-Client Komponente

Peter Bönnen

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin gerade ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einer (möglichst freien) Komponente, mit der ich möglichst einfach eine clientseitige SSH-Verbindung aufbauen kann. Ich benötige die Komponente eigentlich nur, um ein paar Befehle an eine Linux-Kiste zu senden, ohne mich immer wieder manuell einzuloggen.

Diverse Delphi-Seiten haben sowas aber leider nicht im Angebot. Zumindest habe ich nach einiger Suche bis jetzt noch nichts gefunden.

Ich hoffe jemand hat da zufällig sowas für mich ;). Oder ne andere Idee, wie ich das realisieren kann... muss nichtmal Delphi sein ;).

Danke schonmal.

so long, Fluke :rolleyes:
 
Hehe, danke für die Antwort.
Vielleicht braucht ja mal wieder jemand sowas. Bei mir hat's sich mittlerweile erlefigt :).

Peter
 
Hi Peter,

kannst du die Komponente / Unit sonst anhängen, so dass andere User davon später ggf. auch noch etwas haben?

P.S.: Ich habe gesehen, dass der Post > ein Jahr alt ist. ;)
 
Hi Arne,
ich hab das Problem dann schließlich anders gelöst (über einen HTTP Request an den Webserver auf der Kiste und ein PHP Script).
Ist ja auch wie du auch schon gemerkt hast etwas länger her. ;)
 
Zurück