VCL - Klassendiagramm

wennjawarumnicht

Grünschnabel
Hallo,
Hab mal ein Problem:
Ich brauche für die Dokumentation eines Programms (mit C++Builder 6 geschrieben)
ein Klassendiagramm. Dabei fehlen mir alle Anhaltspunkte und Unterlagen, die ich
z.B bei den mfc's (alle Basisklassen) vorliegen habe. Nun suche ich um die Ableitungen
(Vererbungen) zu dokumentieren eine solche Unterlage oder Dokumentation. Sonst
muss ich den ganzen Quelltext zerlegen, nur um die Objekte richtig einzuordnen. Und
ich muss das bis Mittwoch erledigt haben, sonst kann ich mich erschiessen.

Bitte helft mir !

MfG

wennjawarumnicht


(ps: nach dem 200. Versuch mich zu reg. hatte ich wirklich keinen anderen Namen
mehr drauf)
 
Soweit ich mich erinnern kann, hat Borland bei Delphi 6 ein Plakat mit der gesamten Vererbungshierarchie der VCL beigelegt, ich würde eigentlich annehmen, dass das beim C++ Builder auch der Fall sein sollte.
 
Hallo,
Sowas haben wir nicht bekommen. (Oder mein Boss hat es sich genommen und
will mich mit dem Zettel testen)



//edit: Habe meine Delphi-Sachen durchgesucht und das 'Plakat' gefunden
und einfach genommen .

Also war der Gedanke recht gut und dafür recht herzlichen Dank

wennjawarumnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück