[VC8, MFC, ActiveX, PocketPC] Windows Media Player einbinden

mad_trix

Grünschnabel
Hallo zusammen.

Da ich mittlerweile mit den Nerven am Ende bin und kein Suchmaschine weitergeholfen hat, frage ich nach Hilfe.

Hintergrund:
Ich will/muss für Windows Mobile 5.0 eine kleine Anwendung schreiben die Audio und Video abspielt. Dabei soll sie das Windows Media Player SDK verwenden.

Problem:
Wenn ich ein Projekt laut der mitgelieferten Anleitung (die noch für VC6 geschrieben ist...) erstelle (der MP muss als ActiveX-Objekt in den Dialog/Oberfläche eingebaut werden...), kann ich ohne Probleme kompilieren. Wenn ich das Programm auf den Device/Emulator schmeiß, bekomm ich folgende Meldungen/Fehler:

Device/Emu:
Code:
Debug Assertion Failed! 
/*...*/
f:\rtm\vctools\vc7libsce\ship\atlmfc\mfc\occcont.cpp

Output-Window:
Code:
Persistence not supported on OLE control {6BF52A52-394A-11D3-B153-00C04F79FAA6}.
>>> Result code: 0x00000000
Warning: Resource items and Win32 Z-order lists are out of sync. Tab order may be not defined well.

Und damit is die app im Nirvana...

Nachdem ich mittlerweile schon eine Menge Zeit reingesteckt hab, weis ich nun endgültig nicht mehr weiter. Auch Beispiele die sowas behandeln (ich hab genau 1 einziges gefunden...) lassen sich kompilieren aber nicht starten. Das kann aber auch daran liegen, dass die/das noch mit eVC++ gebaut wurde.

Hat irgendwer einen Tip oder eine Ahnung?

Grüße,
m
 
Zurück