[VC++] Tab Page2 immer offen halten

the incredible Leitman

Erfahrenes Mitglied
Servus ihr Progger-Pro`s :D

Ja, bin wieder ich,
wieder WindowsForm Anwendung
und wieder bezgl. TabControls*gg*

Also, ich arbeite weiter an meiner ScreenAnwendung (über 4 monitore, Auflösung gesamt 6400 x 1200), Ich habe bereits ein TabControl erstellt, dass ich nun auf jedem Bildschirm anzeigen kann, soweit alle klar!

Aber jetzt möchte ich, dass die 2.Seite (TabPage2) immer offen bleibt! Man soll sie zwar in einem Blidschirm abwählen können, aber nur wenn sie auf irgendeinem anderen Bildschirm angezeigt wird,
also mindesten 1mal auf allen 4 Schirmen muss diese Page offen bleiben!
Weiß irgendwer, wie ich das lösen kann?

Irgendwas mit dem Event: TabPageSelect?
weiß absolut nicht, wie ich das angehen soll... :(

Hlp pls :-(
 
Hi leitman!

Ich hatte doch dazu mal eine Demo für Dich angefangen. Dachte Du bist schon mit fertig,
weil Du dich nicht noch mal gemeldet hattest. Hajo, meld Mitte der Woche mal mir via ICQ,
sofern ich dann online bin. Hab im Moment echt viel um die Ohren...
 
Hey Cosmo!

Tut sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber am Wochenende habe ich keinen Zugriff auch Techologie und die letze Woche hatte ich selber sehr viel zu tun (und diese auch) :(

Aber ich danke dir, is nicht eilig, vl komm ich auch selber drauf *gg*
Meld mich diese Woche,

c ya
der Leitman
 

Neue Beiträge

Zurück